Man spürt schon beim Betreten der Juwelierboutique, dass das Team von JULI KA-fine arts jewelry Schmuck und glückliche Menschen liebt. Betreiberin und Erfinderin ist die Schmuckdesignerin und Goldschmiedemeisterin Julia Kölblinger, die in der Schmuckszene keine Unbekannte ist und auf eine über 100 Jahre lange Familientradition zurückschauen kann.

Solange uns der Virus COVID-19 begleitet, bieten wir die Möglichkeit täglich von 10.00 Uhr - 12.00 Uhr Termine für Einzelberatungen im Geschäft zu reservieren. Die allgemeinen Abstandsregeln, Hygiene und das Tragen einer Mund-Nasenschutz Maske sind für uns selbstvertsändliche Voraussetzungen ebenso wie das Tragen von Vorlegehandschuhen. 
Natürlich können Sie die Schmuckstücke probieren, da diese jedesmal gründlich desinfisziert werden.

Sofern Sie es wünschen, werden wir unser schönes Schaufenster via unserem Newsletter zu Ihnen tragen und Sie über die neuen Arbeiten - vor allem Einzelstücke und Trends informieren.

Gerne beraten wir Sie bei Interesse auch telefonisch, über E-mail, Skype, Whatsapp oder Zoom.
Haben Sie schon unsere Instagram Seite @julika.fineartsjewelry_shop gesehen? Hier werden unsere Lieblingsschmuckstücke, Kombinationsmöglichkeiten und Stylingideen vorgestellt und Sie haben zudem die Möglichkeit, uns über die Funktion Direkt-Nachricht zu kontaktieren und einzukaufen.

ALLGEMEINE ÖFFNUNGSZEITEN WÄHREND COVID 19:

MO-FR: 10.00 -18.00

SA: 11.00 - 16.00
A-6020 Innsbruck
Meraner Straße 3

FON: +43 512 582374

AUF DER KARTE ANZEIGEN

As you walk into the jewelry boutique, you can already feel that the Team of JULI KA - fine arts jewelry loves jewelry and happy people. Operator and founder is designer and goldsmith Julia Kölblinger, who is well known in the jewelry industry and can look back on over 100 years of family tradition.

As long as Covid-19 is a part of our lives, we offer the possibility to book appointments for individual consultations in the shop daily from 10.00 - 12.00. The general distance rules, hygiene and wearing a mouth and nose protection mask are self-evident requirements for us, as well as wearing protective gloves.
Of course you can try the pieces of jewelry, as they are thoroughly disinfected each time.

If you wish, we will bring our beautiful shop window to you via our newsletter and inform you about the new pieces - especially one of a kind pieces and trends.

We are also happy to advise you via phone, E-Mail, Skype, WhatsApp and Zoom. Have you seen our Instagram-page @julika.fineartsjewelry_shop? Our favorite pieces, combinations and styling ideas are presented on Instagram, and you can contact us via a direct message for further information and shop your favorite styles.

OPENING HOURS DURING COVID 19:

MO-FR: 10.00 -18.00

SA: 11.00 - 16.00
A-6020 Innsbruck

Meraner Straße 3

FON: +43 512 582374

VIEW ON MAP